• Da steckt einer dahinter:

    "Geografitti" ist ein Blog rund um das Thema Geoinformation. Die Palette der Themen reicht von ALK über GPS bis Z-Achse. Eine ausgewogene Berichterstattung gibt es allerdings nicht. Geografitti ist subjektiv und allein Sache des Autors.
  • Der Textkoch

    Andererseits ist der Autor durchaus empfänglich für finanzielle Zuwendungen und wird sein schreiberisches Talent sowie sein fachliches Knowhow dann gerne zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt bereits zahlreiche Unternehmen, Fachzeitschriften und Institutionen die sich (wegen oder auch trotz dieser Webseite) dazu entschließen konnten. Nähere Informationen dazu finden sie vor allem unter dem Menüpunkt "Textkoch".

  • Info

    Neuer Anstrich möglich    

    17

    August
    2006
    17 August, 2006 von in Am Wegesrand Antworten

    Mein frühzeitig gebuchter Flug zur Intergeo nach München bleibt gesichert: Eine Sprecherin von dba sagte mir auf Anfrage zu, dass bereits gekaufte Tickets selbstverständlich ihre Gültigkeit behalten und sich die Flugpläne so schnell auch nicht ändern, auch wenn die Gesellschaft von Air Berlin gekauft wurde. Allerdings wäre es möglich, dass das Flugzeug bis dahin schon neu angepinselt ist.

    Bei so einer Firmenübernahme muss man Prioritäten setzen und das Wichtigste zuerst erledigen.


    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    *

    Eigener Senf