• Da steckt einer dahinter:

    "Geografitti" ist ein Blog rund um das Thema Geoinformation. Die Palette der Themen reicht von ALK über GPS bis Z-Achse. Eine ausgewogene Berichterstattung gibt es allerdings nicht. Geografitti ist subjektiv und allein Sache des Autors.
  • Der Textkoch

    Andererseits ist der Autor durchaus empfänglich für finanzielle Zuwendungen und wird sein schreiberisches Talent sowie sein fachliches Knowhow dann gerne zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt bereits zahlreiche Unternehmen, Fachzeitschriften und Institutionen die sich (wegen oder auch trotz dieser Webseite) dazu entschließen konnten. Nähere Informationen dazu finden sie vor allem unter dem Menüpunkt "Textkoch".

  • Info

    Virtuelles Geocaching    

    13

    Oktober
    2011
    13 Oktober, 2011 von in Bewegte Bilder, Geogeschäfte Antworten

    Das habe ich mir mal runtergeladen. So eine Art Geocaching mit virtuellen Caches, die aber real besucht und vor allem ebenso real weiter transportiert werden müssen.

    What is CUBODO? from cubodo on Vimeo.

    Hat sich übrigens ein StartUp-Unternehmen quasi bei mir um die Ecke ausgedacht.


    Ein Kommentar über Virtuelles Geocaching

    1. TeamAdolzfurt sagt:

      Vielleicht sollte man noch dazu erwähnen, daß diese tolle neue Sache natürlich nur für Eierphones zugänglich ist… der Rest der Welt hat nix davon.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *


    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Eigener Senf

    Switch to our mobile site