• Da steckt einer dahinter:

    "Geografitti" ist ein Blog rund um das Thema Geoinformation. Die Palette der Themen reicht von ALK über GPS bis Z-Achse. Eine ausgewogene Berichterstattung gibt es allerdings nicht. Geografitti ist subjektiv und allein Sache des Autors.
  • Der Textkoch

    Andererseits ist der Autor durchaus empfänglich für finanzielle Zuwendungen und wird sein schreiberisches Talent sowie sein fachliches Knowhow dann gerne zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt bereits zahlreiche Unternehmen, Fachzeitschriften und Institutionen die sich (wegen oder auch trotz dieser Webseite) dazu entschließen konnten. Nähere Informationen dazu finden sie vor allem unter dem Menüpunkt "Textkoch".

  • Info

    Bildergalerie Intergeo 2010

    Den Sonntag vor der Intergeo-Messe kann ich ja auch mit dem Versuch verbummeln, hier so ein Galerie-Plugin zum laufen zu kriegen. Und da bieten sich doch zahlreiche und größtenteils noch unveröffentlichte Fotos von der vorigen Intergeo als Testmaterial an. Vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere darauf wieder. Die Bilder sind übrigens von diesem talentieren jungen Mann gemacht worden.

    25 September, 2011 von in Das Foto, Mess(e)wesen Antworten
    Mehr »

    Wer sagt denn, dass eine Weltkarte immer gleich aussehen muss? Diese Karte ziert das Cover des Tagungsbandes der Geoinformatik 2010 in Kiel und ist bekannt als …..? Wer die Auflösung als erster in die Kommentare schreibt, gewinnt ein kleines (Firmen-)Porträt hier im Blog. Übrigens: Tagungsband wälzen hilft nicht, das steht nicht drin.

    25 März, 2010 von in Das Foto Antworten
    Mehr »

    Ein einsames Schneeglöckchen hinter dem Haus, aber immerhin…

    25 Februar, 2010 von in Das Foto Antworten
    Mehr »

    Falls ich dieses Handy verliere, sollte ein ehrlicher Finder kein Problem haben….

    4 Januar, 2010 von in Das Foto Antworten
    Mehr »


    Eigener Senf