• Da steckt einer dahinter:

    "Geografitti" ist ein Blog rund um das Thema Geoinformation. Die Palette der Themen reicht von ALK über GPS bis Z-Achse. Eine ausgewogene Berichterstattung gibt es allerdings nicht. Geografitti ist subjektiv und allein Sache des Autors.
  • Der Textkoch

    Andererseits ist der Autor durchaus empfänglich für finanzielle Zuwendungen und wird sein schreiberisches Talent sowie sein fachliches Knowhow dann gerne zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt bereits zahlreiche Unternehmen, Fachzeitschriften und Institutionen die sich (wegen oder auch trotz dieser Webseite) dazu entschließen konnten. Nähere Informationen dazu finden sie vor allem unter dem Menüpunkt "Textkoch".

  • Info

    Karten für Vienna Teng zu verkaufen

    Kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich habe zwei Karten für ein Vienna Teng Konzert in Köln am 12. August 2010 im Alten Pfandhaus zu vergeben. Das ausverkaufte Gastspiel der US-Amerikanerin sollte eigentlich am 23. April stattfinden, fiel aber der Vulkanasche zum Ofer, weil die Dame nicht aus den Staaten nach Europa fliegen konnte. Die Terminverschiebung ist für mich und die Frau an meiner Seite aber leider, leider,…

    Mehr »

    Schwere Zeiten für mich und meinen Blog. Wer wenig Zeit für eigene Inhalte hat, muss eben auf fertigen Content anderer zurück greifen. Und auch auf die Gefahr hin hier zum Video-Recycler zu werden, werde ich niemandem dieses Werk vorenhalten. Man beachte trotz des wilden Musikmixes vor allem den Text…

    three strikes out…

    Mehr »

    Beitrag aus einem Internetforum:

    Was MP3-Player angeht, so ist auch die größte Festplatte irgendwann voll. Spätestens wenn ich mir eine neue CD kaufe, kommt man um einen (kombinierten) MP3-CD-Player nicht herum – sonst muss man ständig Daten hin und her transferieren – da ist CD-einlegen doch wesentlich einfacher.

    Das war 2002. Eine ganz andere Epoche.

    25 Februar, 2010 von in Formatradio Antworten
    Mehr »

    Zu behaupten, ich sei vor gut zehn Tagen in dem Country-Musik Konzert einer Chinesin gewesen, ist vermutlich die größtmögliche Annäherung an einen Aprilscherz. Andererseits gibt einem eines der auf diesem Konzert entstandenen YouTube-Filmchen zu denken:

    Okay, das Stück ist möglicherweise etwas untypisch für die Dame, hat aber Spaß gemacht. Abgesehen davon ist Vienne Teng als Kind…

    1 April, 2009 von in Formatradio Antworten
    Mehr »


    Eigener Senf